Kostenlos in der Schweiz und Liechtenstein ab einem Mindestbestellwert von CHF 800.–

 

  • Wir liefern an Privatkunden und Firmen in der Schweiz, Liechtenstein und Europa.
  • Wir sind bestrebt, die ab Lager verfügbaren Produkte so schnell wie möglich zu liefern.
  • Die Lieferzeit eines nicht vorrätigen Produkts ist unbekannt und hängt hauptsächlich vom Lieferanten ab.
  • Erfahrungsgemäss beträgt die Lieferzeit eines nicht vorrätigen Produktes zwischen 3 - 6 Wochen.
  • Es empfiehlt sich, ein nicht vorrätiges Produkt zu reservieren, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten.
  • Einige Produkte kommen und gehen direkt, ohne ins Lager zu gehen!!!

 

Bestellung täglich spätestens um 14:00 Uhr versandt ! (Ausser Samstag, Sonntag und Feiertag)

 

In der Schweiz und Liechtenstein 

  • Je nach Wahl kann Ihr Paket mit Die Post in Economy, Priority oder Express verschickt werden. Die Preise variieren je nach Gewicht.
  • Nach Eingang Ihrer Zahlung werden die Produkte in der Regel innerhalb von zwei bis drei Tagen mit Sendungsverfolgungsnummer und ohne Unterschrift geliefert.
  • Die Sendungsverfolgungsnummer wird automatisch per E-Mail gesendet, bitte sehen Sie in Benachrichtigungen, Spam oder an anderer Stelle in Ihrem Posteingang nach.
  • Wenn Sie möchten, dass Ihr Paket gegen Unterschrift geliefert wird, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Bitte beachten Sie, dass bei dieser Versandart zusätzliche Kosten anfallen.
  • Ihr Paket wird auf Ihr eigenes Risiko versendet, aber zerbrechlichen Gegenständen wird besondere Aufmerksamkeit geschenkt.
  • Die Kartongrössen sind angemessen und Ihre Artikel sind ordnungsgemäss geschützt.
  • Im Falle der Verweigerung einer Sendung gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten und werden vom bereits bezahlten Betrag abgezogen.

 

Im Ausland

  • Wir versenden in alle europäischen Länder.
  • Erstattung der Differenz zwischen dem bezahlten Preis und dem endgültigen Portopreis, sobald das Paket versandfertig ist.
  • Bitte beachten Sie, dass Zollabfertigungskosten und Mehrwertsteuer in Ihrem Land ausserhalb unserer Kontrolle von Ihnen verlangt werden können.
  • Angesichts der Höhe der Versandkosten ist eine Teillieferung ohne zusätzliche Kosten nicht möglich.
  • Die Lieferzeiten können aufgrund der aktuellen Situation recht lang sein. Reklamationen über die Lieferzeit werden abgelehnt.
  • Im Falle der Verweigerung einer Sendung gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten und werden vom bereits bezahlten Betrag abgezogen.
  • Auf Anfrage ist auch eine Lieferung durch einen anderen Spediteur möglich, bitte fordern Sie ein Angebot per E-Mail an !

 

Sendungsverfolgung :

service.post

 

Verlorenes Paket :

Nachforschung national starten

Nachforschung International starten

Folgen Sie uns auf Facebook